Laden...

Agentur für Arbeit - BIZ (BCA)

Georg-Schumann-Straße 150, 04159 Leipzig

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Agentur für Arbeit - BIZ (BCA) bei popula: Der Veranstaltungsort "Agentur für Arbeit - BIZ (BCA)" in der Stadt Leipzig, wurde Dienstag, 22. März angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Agentur für Arbeit - BIZ (BCA)" sind Evangelisch reformierte Kirche Leipzig, Haus Leipzig, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 70 mal aufgerufen. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Agentur für Arbeit - BIZ (BCA)" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 1242 Veranstaltungsstätten in Leipzig. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Agentur für Arbeit - BIZ (BCA) informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Agentur für Arbeit - BIZ (BCA), Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Agentur für Arbeit - BIZ (BCA) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Agentur für Arbeit - BIZ (BCA)" wurde am Dienstag, 22. März 2011 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Agentur für Arbeit - BIZ (BCA) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Agentur für Arbeit - BIZ (BCA)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Agentur für Arbeit - BIZ (BCA) in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite