Laden...

Domholzschänke

Domholzweg 1, 04435 Leipzig

  • Eingetragen von:Pianoabend GmbH

Der großzügig, elegante Kaminraum, mit Blick auf die Natur, ist bestens geeignet für Familienfeierlichkeiten, Geschäftsessen, Vereinstreffen und natürlich Seminaren. Die separate Lage sichert eine ungestörte Atmosphäre. Wir freuen uns, Sie in einem schönen Ambiente begrüßen und bewirten zu können. Ihr Team der "Domholzschänke" Öffnungszeiten: In den Monaten November - März bis 18.00 Uhr Mittwoch - Freitag ab 11.00 Uhr Wochenende ab 10.00 Uhr, Montag und Dienstag - Ruhetag


Domholzschänke bei popula: Die Location "Domholzschänke" in der Stadt Leipzig, wurde Donnerstag, 13. Januar 2011 angelegt. Aktuell sind 1242 Veranstaltungsstätten in Leipzig eingetragen. Bis heute wurden 13 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Domholzschänke" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Domholzschänke kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 679 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Domholzschänke" sind Kulturhaus Schweizergarten, Schloss Trebsen, GGI Muldentalhalle. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Domholzschänke, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Domholzschänke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Domholzschänke" wurde am Donnerstag, 13. Januar 2011 von Pianoabend GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Domholzschänke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Domholzschänke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Domholzschänke in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite