Laden...

Ostwaldgymnasium

Willi-Bredel-Straße 15, 04279 Leipzig

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Ostwaldgymnasium bei popula: Der Veranstaltungsort "Ostwaldgymnasium" in der Stadt Leipzig, wurde Samstag, 13. November angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ostwaldgymnasium oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Ostwaldgymnasium" sind Am Völkerschlachtdenkmal, Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V., Rathaus Markkleeberg. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Ostwaldgymnasium" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell gibt es 1242 Veranstaltungsorte in Leipzig, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Vergangene Woche zählte diese Seite 62 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ostwaldgymnasium, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ostwaldgymnasium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ostwaldgymnasium" wurde am Samstag, 13. November 2010 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Ostwaldgymnasium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ostwaldgymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ostwaldgymnasium in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite