Laden...

Praxisgemeinschaft Werden und Wachsen

Ferdinand-Lassalle-Straße 1, 04109 Leipzig

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Praxisgemeinschaft Werden und Wachsen bei popula: Der Veranstaltungsort "Praxisgemeinschaft Werden und Wachsen" in der Stadt Leipzig, wurde Montag, 18. Oktober 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 1242 Veranstaltungsstätten in Leipzig. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 45 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Praxisgemeinschaft Werden und Wachsen informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Praxisgemeinschaft Werden und Wachsen" sind Haus Leipzig, Quarterback Immobilien Arena, Parkbühne (Clara Zetkin Park). Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Praxisgemeinschaft Werden und Wachsen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Praxisgemeinschaft Werden und Wachsen, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Praxisgemeinschaft Werden und Wachsen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Praxisgemeinschaft Werden und Wachsen" wurde am Montag, 18. Oktober 2010 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Praxisgemeinschaft Werden und Wachsen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Praxisgemeinschaft Werden und Wachsen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Praxisgemeinschaft Werden und Wachsen in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite