Laden...

Familienbüro

Katharinenstraße 23, 04109 Leipzig

Familienbüro
Hochgeladen von: Familienservice Familienfreund

Familienbüro

Das Familienbüro informiert an besonderen Tagen der offenen Tür und zu Sonderöffnungszeiten Besucher und Interessierte rund um Familie von 0 bis 99plus.

Für jede Lebenslage gibt es mindestens 1 Broschüre zum kostenfreiem mitnehmen.


Familienbüro bei popula: Der Veranstaltungsort "Familienbüro" in der Stadt Leipzig, wurde Dienstag, 28. September angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Familienbüro" sind Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Barfusz, Evangelisch reformierte Kirche Leipzig. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt findest du 1242 weitere Veranstaltungsorte in Leipzig. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 222 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Familienbüro oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 92 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Familienbüro" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Familienbüro, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familienbüro als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Familienbüro" wurde am Dienstag, 28. September 2010 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Familienbüro auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Familienbüro". Jetzt Design anpassen und einbinden

Familienbüro in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite