Laden...

Centraltheater

Bosestraße 1, 04109 Leipzig

Centraltheater
Hochgeladen von: kulturclub

Centraltheater

Centraltheater bei popula: Der Veranstaltungsort "Centraltheater" in der Stadt Leipzig, wurde Mittwoch, 06. Januar angelegt. Aktuell sind 1234 Veranstaltungsstätten in Leipzig eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Centraltheater" sind Quarterback Immobilien Arena, Haus Auensee, Peterskirche. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 666 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Centraltheater 1133 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Centraltheater. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Centraltheater, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Centraltheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

85 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Centraltheater" wurde am Mittwoch, 06. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Centraltheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Centraltheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Centraltheater in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite