Laden...

Ev.-Ref. Kirche Leipzig

Tröndlingring 7, 04105 Leipzig

  • Eingetragen von:Music Contact System

Ev.-Ref. Kirche Leipzig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ev.-Ref. Kirche Leipzig" in der Stadt Leipzig, wurde Montag, 13. Juni angelegt. Aktuell sind 1242 Locations in Leipzig eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Ev.-Ref. Kirche Leipzig" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Ev.-Ref. Kirche Leipzig" sind u.a. Evangelisch reformierte Kirche Leipzig, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Barfusz. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ev.-Ref. Kirche Leipzig kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev.-Ref. Kirche Leipzig, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev.-Ref. Kirche Leipzig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ev.-Ref. Kirche Leipzig" wurde am Montag, 13. Juni 2022 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Ev.-Ref. Kirche Leipzig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev.-Ref. Kirche Leipzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev.-Ref. Kirche Leipzig in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite