Laden...

Schauspiel Leipzig, Institut für Zukunft

An den Tierkliniken 38 - 40, 04103 Leipzig

  • Eingetragen von:eventim

Schauspiel Leipzig, Institut für Zukunft bei popula: Die Location "Schauspiel Leipzig, Institut für Zukunft" in der Stadt Leipzig, wurde Samstag, 02. April eingetragen. Aktuell sind 1242 Locations in Leipzig eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 5 mal angeklickt. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Schauspiel Leipzig, Institut für Zukunft" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schauspiel Leipzig, Institut für Zukunft" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schauspiel Leipzig, Institut für Zukunft oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 02
    Jun
     

    21:00 Uhr
  • 01
    Jun
     

    21:00 Uhr
  • 31
    Mai
     
  • Empfiehl Schauspiel Leipzig, Institut für Zukunft, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schauspiel Leipzig, Institut für Zukunft als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schauspiel Leipzig, Institut für Zukunft" wurde am Samstag, 02. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Schauspiel Leipzig, Institut für Zukunft auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schauspiel Leipzig, Institut für Zukunft". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schauspiel Leipzig, Institut für Zukunft in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite