Laden...

Konzertgarten im Zoo Leipzig

Pfaffendorfer Str. 29, 04105 Leipzig

  • Eingetragen von:eventim

Konzertgarten im Zoo Leipzig bei popula: Die Location "Konzertgarten im Zoo Leipzig" in der Stadt Leipzig, wurde Dienstag, 26. Mai 2020 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Konzertgarten im Zoo Leipzig 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Konzertgarten im Zoo Leipzig oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 1242 Veranstaltungsstätten in Leipzig. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Konzertgarten im Zoo Leipzig" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Konzertgarten im Zoo Leipzig, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzertgarten im Zoo Leipzig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Konzertgarten im Zoo Leipzig" wurde am Dienstag, 26. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Konzertgarten im Zoo Leipzig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Konzertgarten im Zoo Leipzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Konzertgarten im Zoo Leipzig in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite