Laden...

Parkschloss im agra-Park

Im Dölitzer Holz 20, 04279 Leipzig

  • Eingetragen von:eventim

Parkschloss im agra-Park bei popula: Die Location "Parkschloss im agra-Park" in Leipzig wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 eingetragen. Aktuell sind 1242 Locations in der Stadt Leipzig angelegt. Derzeit sind für die Location Parkschloss im agra-Park 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Parkschloss im agra-Park" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 2 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Parkschloss im agra-Park informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Parkschloss im agra-Park, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parkschloss im agra-Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Parkschloss im agra-Park" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Parkschloss im agra-Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Parkschloss im agra-Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

Parkschloss im agra-Park in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite