Laden...

Frauenzimmertheater Leipzig

Oben in Wagner Restaurant / Richard-Wagner-Platz 1, 04109 Leipzig

  • Eingetragen von:eventim

Frauenzimmertheater Leipzig bei popula: Der Veranstaltungsort "Frauenzimmertheater Leipzig" in der Stadt Leipzig, wurde Mittwoch, 25. September eingetragen. Aktuell sind 1242 Veranstaltungsstätten in Leipzig eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Frauenzimmertheater Leipzig 207 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Frauenzimmertheater Leipzig" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 91 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Frauenzimmertheater Leipzig informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Mai
     
    Und täglich grüßt dein Spiegelbild - Ein Liederabend von & mit Antje Poser

    18:30 Uhr, Hurra, wir leben noch. Nach jeder Ebbe kommt doch eine Flut. Gibt uns denn dies Gefühl nicht neuen Mut und Zuversicht. So
  • 27
    Mai
     
    Und täglich grüßt dein Spiegelbild - Ein Liederabend von & mit Antje Poser

    20:00 Uhr, Hurra, wir leben noch. Nach jeder Ebbe kommt doch eine Flut. Gibt uns denn dies Gefühl nicht neuen Mut und Zuversicht. So
  • 26
    Mai
     
    Und täglich grüßt dein Spiegelbild - Ein Liederabend von & mit Antje Poser

    20:00 Uhr, Hurra, wir leben noch. Nach jeder Ebbe kommt doch eine Flut. Gibt uns denn dies Gefühl nicht neuen Mut und Zuversicht. So
  • 21
    Mai
     
    Und täglich grüßt dein Spiegelbild - Ein Liederabend von & mit Antje Poser

    18:30 Uhr, Hurra, wir leben noch. Nach jeder Ebbe kommt doch eine Flut. Gibt uns denn dies Gefühl nicht neuen Mut und Zuversicht. So
  • 20
    Mai
     
    Und täglich grüßt dein Spiegelbild - Ein Liederabend von & mit Antje Poser

    20:00 Uhr, Hurra, wir leben noch. Nach jeder Ebbe kommt doch eine Flut. Gibt uns denn dies Gefühl nicht neuen Mut und Zuversicht. So
  • Empfiehl Frauenzimmertheater Leipzig, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Frauenzimmertheater Leipzig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Frauenzimmertheater Leipzig" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Frauenzimmertheater Leipzig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Frauenzimmertheater Leipzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Frauenzimmertheater Leipzig in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite