Laden...

Foyer Diskothek Leipzig

Bosestraße, 04109 Leipzig

  • Eingetragen von:eventim

Foyer Diskothek Leipzig bei popula: Der Veranstaltungsort "Foyer Diskothek Leipzig" in Leipzig wurde am Samstag, 09. Februar 2019 angelegt. Aktuell sind 1242 Locations in Leipzig eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Foyer Diskothek Leipzig" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 21 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Foyer Diskothek Leipzig informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Jan
     
  • 21
    Dez
     
  • 15
    Dez
     
  • 03
    Dez
     
  • 04
    Nov
     
  • Empfiehl Foyer Diskothek Leipzig, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Foyer Diskothek Leipzig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Foyer Diskothek Leipzig" wurde am Samstag, 09. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Foyer Diskothek Leipzig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Foyer Diskothek Leipzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Foyer Diskothek Leipzig in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite