Laden...

Chateau9

Dresdner Straße 3, 04103 Leipzig

  • Eingetragen von:mz mz

Chateau9 bei popula: Die Location "Chateau9" in Leipzig wurde am Mittwoch, 14. November angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Chateau9" sind u.a. Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Chateau9 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 1242 Locations in Leipzig. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 63 mal aufgerufen. Bis heute wurden 18 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Chateau9" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 06
    Dez
     
    Männerschnupfen 2, Jetzt Erst Recht!

    20:00 Uhr, Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend
  • 09
    Nov
     
    Männerschnupfen 2, Jetzt Erst Recht!

    20:00 Uhr, Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend
  • 26
    Apr
     

    20:00 Uhr, Schatz, hast du mir mal ne Zeitung? Liebling, warum Zeitung? Man bist du out. Heute hat man ein iPad. Hier nimm! Gut, ich gebe es zu. Es
  • 09
    Dez
     
    Weihnachts Comedy Dinner Show

    20:00 Uhr, Mehr als 600 Vorstellungen wurden schon mit den Tour Programmen Männerschnupfen Männer, Technik & Migräne Herzbube-Dame, As sowie mit
  •  
    Weihnachts Comedy Show

    20:00 Uhr, Mehr als 600 Vorstellungen wurden schon mit den Tour Programmen Männerschnupfen Männer, Technik & Migräne Herzbube-Dame, As sowie mit
  • Empfiehl Chateau9, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chateau9 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Chateau9" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Chateau9 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Chateau9". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Chateau9 in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite