Laden...

LOFFT im Westflügel

Hähnelstrasse 27, 04177 Leipzig

  • Eingetragen von:LOFFT - DAS THEATER

LOFFT im Westflügel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "LOFFT im Westflügel" in Leipzig wurde am Montag, 02. Juli eingetragen. Aktuell sind 1234 Locations in Leipzig eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "LOFFT im Westflügel" sind Starlight Bowling, Haus Leipzig, Quarterback Immobilien Arena. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location LOFFT im Westflügel oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl LOFFT im Westflügel, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LOFFT im Westflügel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "LOFFT im Westflügel" wurde am Montag, 02. Juli 2018 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

LOFFT im Westflügel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LOFFT im Westflügel". Jetzt Design anpassen und einbinden

LOFFT im Westflügel in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite