Laden...

die naTo

Karl-Liebknecht-Straße 46, 04275 Leipzig

die naTo bei popula: Der Veranstaltungsort "die naTo" in der Stadt Leipzig, wurde Montag, 30. November angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "die naTo" sind Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig, Evangelisch reformierte Kirche Leipzig. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts die naTo oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 109 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "die naTo" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte diese Seite 706 Aufrufe. Aktuell sind 1234 Veranstaltungsstätten in der Stadt Leipzig angelegt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl die naTo, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere die naTo als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

28 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "die naTo" wurde am Montag, 30. November 2009 von Chip und Chap im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

die naTo auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "die naTo". Jetzt Design anpassen und einbinden

die naTo in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite