Laden...

Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig

Karl-Liebknecht-Straße 132, 04277 Leipzig

  • Eingetragen von:Berufsstart.de

Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig" in der Stadt Leipzig, wurde Dienstag, 06. Oktober eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig kannst du hier finden. Beliebte Locations in der Nähe von "Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig" sind u.a. Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V., Cafe Puschkin, Kleine Träumerei. In der letzten Woche wurde diese Seite über 2 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 1242 Veranstaltungsstätten in der Stadt Leipzig angelegt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig" wurde am Dienstag, 06. Oktober 2015 von Berufsstart.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite