Laden...

Ananda Pur

Hainstraße 9, 04109 Leipzig

  • Eingetragen von:pioneer communications GmbH

Ananda Pur bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ananda Pur" in Leipzig wurde am Freitag, 27. März 2015 angelegt. Aktuell sind 1242 Locations in der Stadt Leipzig angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ananda Pur" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Evangelisch reformierte Kirche Leipzig. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Ananda Pur" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Ananda Pur informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ananda Pur, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ananda Pur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ananda Pur" wurde am Freitag, 27. März 2015 von pioneer communications GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Ananda Pur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ananda Pur". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ananda Pur in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite