Laden...

Gohliser Schlößchen

Menckestraße 23, 04155 Leipzig

Gohliser Schlößchen
Hochgeladen von: kulturclub

Gohliser Schlößchen

Gohliser Schlößchen bei popula: Der Veranstaltungsort "Gohliser Schlößchen" in der Stadt Leipzig, wurde Dienstag, 15. Juni angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gohliser Schlößchen" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 229 Termine für den Veranstaltungsort "Gohliser Schlößchen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gohliser Schlößchen oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt findest du 1242 weitere Veranstaltungsorte in Leipzig. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 534 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Okt
     
    Charity-Modenschau

    19:30 Uhr, Femmes pour Femmes ist ein Zusammenschluss von Studierenden der Macromedia Leipzig, welche sich entschlossen haben im Rahmen einer
  • Empfiehl Gohliser Schlößchen, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gohliser Schlößchen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gohliser Schlößchen" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Gohliser Schlößchen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gohliser Schlößchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gohliser Schlößchen in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite