Laden...

Institut für Theaterwissenschaft der Uni Leipzig

Ritterstraße 16, 04109 Leipzig

  • Eingetragen von:LOFFT - DAS THEATER

Institut für Theaterwissenschaft der Uni Leipzig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Institut für Theaterwissenschaft der Uni Leipzig" in der Stadt Leipzig, wurde Mittwoch, 21. Mai 2014 eingetragen. Aktuell gibt es 1244 Locations in Leipzig. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 5 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Institut für Theaterwissenschaft der Uni Leipzig informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Institut für Theaterwissenschaft der Uni Leipzig" sind u.a. Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Quarterback Immobilien Arena. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Institut für Theaterwissenschaft der Uni Leipzig, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Institut für Theaterwissenschaft der Uni Leipzig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Institut für Theaterwissenschaft der Uni Leipzig" wurde am Mittwoch, 21. Mai 2014 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Institut für Theaterwissenschaft der Uni Leipzig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Institut für Theaterwissenschaft der Uni Leipzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Institut für Theaterwissenschaft der Uni Leipzig in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite