Laden...

Atari

Kippenbergstraße 20, 04317 Leipzig

Atari
Hochgeladen von: David

Atari

Atari bei popula: Die Location "Atari" in der Stadt Leipzig, wurde Donnerstag, 10. Juni 2010 angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Atari" sind u.a. Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Kleine Träumerei. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1443 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Atari" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 1242 Locations in der Stadt Leipzig angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Atari oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Atari, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atari als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

atari leipzig   03.03.2011 | 11:55 Uhr

Hört auf solchen Mist zu posten ...

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Atari" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2010 von David im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Atari auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Atari". Jetzt Design anpassen und einbinden

Atari in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite