Laden...

Stadtbibliothek Leer

Wilhelminengang 2, 26789 Leer (Ostfriesland)

Stadtbibliothek Leer bei popula: Die Location "Stadtbibliothek Leer" in Leer (Ostfriesland) wurde am Sonntag, 14. Februar eingetragen. Insgesamt gibt es 56 Veranstaltungsorte in Leer (Ostfriesland). Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Stadtbibliothek Leer" sind Leer - Altstadt, Ostfrieslandhalle Leer, Denkmalsplatz, Leer Ostfriesland. Bis heute wurden 104 Termine für den Veranstaltungsort "Stadtbibliothek Leer" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadtbibliothek Leer oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 137 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Leer (Ostfriesland). Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtbibliothek Leer, Leer (Ostfriesland) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbibliothek Leer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtbibliothek Leer" wurde am Sonntag, 14. Februar 2010 von Debi Mazario im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leer (Ostfriesland)

Stadtbibliothek Leer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbibliothek Leer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbibliothek Leer in Leer (Ostfriesland)

Ein Kalender für deine Webseite