Laden...

Dän. Vereinshaus

Propst-Nissen-Weg 55, 25917 Leck

  • Telefon:04662 8993111
  • Eingetragen von:Dorthe Arendt

Dän. Vereinshaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Dän. Vereinshaus" in der Stadt Leck, wurde Mittwoch, 06. Juli angelegt. Derzeit findest du 55 weitere Veranstaltungsstätten in Leck. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Dän. Vereinshaus informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 171 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 371 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Dän. Vereinshaus" sind KONTOR21, Deli-Kino, Berger´s Landgasthof. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dän. Vereinshaus, Leck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dän. Vereinshaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

19 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dän. Vereinshaus" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von Dorthe Arendt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leck

Dän. Vereinshaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dän. Vereinshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dän. Vereinshaus in Leck

Ein Kalender für deine Webseite