Laden...

Kleines Theater

Bauhofstraße 2, 84028 Landshut

Kleines Theater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kleines Theater" in der Stadt Landshut, wurde Montag, 30. November angelegt. Derzeit findest du 73 weitere Locations in Landshut. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kleines Theater" sind Bernlochner, Sparkassen-Arena, Burg Trausnitz. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kleines Theater 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kleines Theater, Landshut deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleines Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kleines Theater" wurde am Montag, 30. November 2009 von NighlifeGuide im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Landshut

Kleines Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleines Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kleines Theater in Landshut

Ein Kalender für deine Webseite