Laden...

Grillhütte Oberg

Oststrasse, 31246 Lahstedt

  • Eingetragen von:FF Oberg

Grillhütte Oberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Grillhütte Oberg" in der Stadt Lahstedt, wurde Samstag, 11. Juni angelegt. Aktuell gibt es 9 Veranstaltungsorte in Lahstedt, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Grillhütte Oberg" sind Rittergut Oberg, Festsaal Söhlder Hof, Forum Peine. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 39 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Grillhütte Oberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grillhütte Oberg, Lahstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grillhütte Oberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Grillhütte Oberg" wurde am Samstag, 11. Juni 2011 von FF Oberg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lahstedt

Grillhütte Oberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grillhütte Oberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grillhütte Oberg in Lahstedt

Ein Kalender für deine Webseite