Laden...

Bürgerhaus am Clara-Ernst-Platz

Clara-Ernst-Platz, 32791 Lage

  • Eingetragen von:Pressebüro Cunningham

Bürgerhaus am Clara-Ernst-Platz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhaus am Clara-Ernst-Platz" in der Stadt Lage, wurde Mittwoch, 26. März 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 19 Locations in Lage. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgerhaus am Clara-Ernst-Platz" sind Lipperlandhalle, Stadthalle Detmold, Waldbühne am Hermannsdenkmal. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhaus am Clara-Ernst-Platz oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 112 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Apr
     

    19:30 Uhr, Toni Di Napoli & Pietro Pato präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in
  • Empfiehl Bürgerhaus am Clara-Ernst-Platz, Lage deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhaus am Clara-Ernst-Platz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerhaus am Clara-Ernst-Platz" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lage

    Bürgerhaus am Clara-Ernst-Platz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus am Clara-Ernst-Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhaus am Clara-Ernst-Platz in Lage

    Ein Kalender für deine Webseite