Laden...

Mehrgenerationenhaus Kusel

Fritz-Wunderlich-Straße 51A, 66869 Kusel

Mehrgenerationenhaus Kusel bei popula: Der Veranstaltungsort "Mehrgenerationenhaus Kusel" in der Stadt Kusel, wurde Mittwoch, 03. August 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 10 Locations in Kusel. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Mehrgenerationenhaus Kusel" sind KINETT Kusel, Ev. Abteikirche Offenbach-Hundheim, Ohmbachsee - Schönenberg-Kübelberg. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Mehrgenerationenhaus Kusel oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 99 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Mehrgenerationenhaus Kusel, Kusel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehrgenerationenhaus Kusel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mehrgenerationenhaus Kusel" wurde am Mittwoch, 03. August 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kusel

Mehrgenerationenhaus Kusel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrgenerationenhaus Kusel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mehrgenerationenhaus Kusel in Kusel

Ein Kalender für deine Webseite