Laden...

Kunsthalle Kühlungsborn

Ostseeallee 48, 18225 Kühlungsborn

  • Eingetragen von: Qualle

Kunsthalle Kühlungsborn bei popula: Der Veranstaltungsort "Kunsthalle Kühlungsborn" in der Stadt Kühlungsborn, wurde Freitag, 30. April angelegt. Derzeit findest du 18 weitere Locations in Kühlungsborn. Vergangene Woche zählte dieses Profil 182 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Kunsthalle Kühlungsborn 91 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kunsthalle Kühlungsborn kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Locations in der Nähe von "Kunsthalle Kühlungsborn" sind u.a. Ostseekino, Hotel Polar-Stern, Ostseebad Kühlungsborn. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Sep
     

    20:00 Uhr, Frank Muschalle, mittlerweile in Berlin zu Hause, ist seit mehr als 20 Jahren in ganz Europa auf Tournee und zählt mittlerweile zu den
  • Empfiehl Kunsthalle Kühlungsborn, Kühlungsborn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kunsthalle Kühlungsborn als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kunsthalle Kühlungsborn" wurde am Freitag, 30. April 2010 von Qualle im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kühlungsborn

    Kunsthalle Kühlungsborn auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunsthalle Kühlungsborn". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kunsthalle Kühlungsborn in Kühlungsborn

    Ein Kalender für deine Webseite