Laden...

Jugendzentrum Krumbach

Hans-Lingl-Straße 11, 86381 Krumbach (Schwaben)

  • Eingetragen von:Klaus
Jugendzentrum Krumbach
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Facebook Seite

Jugendzentrum Krumbach

Jugendzentrum Krumbach bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugendzentrum Krumbach" in Krumbach (Schwaben) wurde am Donnerstag, 22. August angelegt. Insgesamt findest du 1 weitere Veranstaltungsstätten in Krumbach (Schwaben). Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Jugendzentrum Krumbach" sind Kloster Ursberg, Alte Mühle Eventlocation, Klostergasthof Roggenburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 339 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Jugendzentrum Krumbach oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Jugendzentrum Krumbach 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugendzentrum Krumbach, Krumbach (Schwaben) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendzentrum Krumbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendzentrum Krumbach" wurde am Donnerstag, 22. August 2013 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krumbach (Schwaben)

Jugendzentrum Krumbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendzentrum Krumbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendzentrum Krumbach in Krumbach (Schwaben)

Ein Kalender für deine Webseite