Laden...

Spielplatz in der oberen Stadt

Festungsstraße 4, 96317 Kronach

  • Eingetragen von:Klaus

Spielplatz in der oberen Stadt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Spielplatz in der oberen Stadt" in der Stadt Kronach, wurde Donnerstag, 07. Juli eingetragen. Aktuell gibt es 34 Veranstaltungsstätten in Kronach. In der letzten Woche wurde diese Seite über 25 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Spielplatz in der oberen Stadt informieren. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Spielplatz in der oberen Stadt" sind Kreiskulturraum, Festung Rosenberg Kronach, Struwwelpeter Kronach. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Spielplatz in der oberen Stadt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Spielplatz in der oberen Stadt, Kronach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spielplatz in der oberen Stadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Spielplatz in der oberen Stadt" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kronach

Spielplatz in der oberen Stadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spielplatz in der oberen Stadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spielplatz in der oberen Stadt in Kronach

Ein Kalender für deine Webseite