Laden...

Kirche St. Johannes der Täufer

Melchior-Otto-Platz 7, 96317 Kronach

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kirche St. Johannes der Täufer bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kirche St. Johannes der Täufer" in der Stadt Kronach, wurde Donnerstag, 11. November 2010 eingetragen. Derzeit findest du 34 weitere Locations in Kronach. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kirche St. Johannes der Täufer" sind u.a. Kreiskulturraum, Festung Rosenberg Kronach, Struwwelpeter Kronach. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Kirche St. Johannes der Täufer" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 58 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kirche St. Johannes der Täufer oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche St. Johannes der Täufer, Kronach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche St. Johannes der Täufer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche St. Johannes der Täufer" wurde am Donnerstag, 11. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kronach

Kirche St. Johannes der Täufer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche St. Johannes der Täufer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche St. Johannes der Täufer in Kronach

Ein Kalender für deine Webseite