Laden...

Schützenplatz & Hallen

Ludwigsstädter Straße, 96317 Kronach

  • Telefon:09572 382 312 o. 0160 997 129 89
  • Eingetragen von:Marktagentur

Willkommen - Welcome - Bienvenue - Benvenuto in Kronach !!
Kronach liegt an einem Kreuz der Bundesstraßen B 85, B 173 und B 303. Die Frankenwaldbahn (Saalfeld–Bamberg) führt durch die Stadt.

Mit seinen ca.17300 Einwohnern ist sie Kreisstadt des oberfränkischen Landkreises Kronach und ein Mittelzentrum in Bayern. Die Stadt liegt am Fuße des Frankenwaldes, wo die Flüsse Haßlach, Kronach und Rodach zusammenfließen.

Kronach ist die Geburtsstadt von Lucas Cranach d. Ä. und verfügt mit der Festung Rosenberg über eine der größten mittelalterlichen Festungen Deutschlands. Das Stadtbild wird von der fast gänzlich erhaltenen Altstadt mit Sandstein- und Fachwerkhäusern, Stadtmauern, Toren, Türmen und Gewölbekellern geprägt. Kronach liegt an der Bier- und Burgenstraße.


Schützenplatz & Hallen bei popula: Der Veranstaltungsort "Schützenplatz & Hallen" in Kronach wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2010 angelegt. Aktuell gibt es 34 Locations in Kronach. Derzeit sind für die Location Schützenplatz & Hallen 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Schützenplatz & Hallen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Schützenplatz & Hallen" sind Kreiskulturraum, Festung Rosenberg Kronach, Struwwelpeter Kronach. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 588 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Schützenplatz & Hallen, Kronach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenplatz & Hallen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schützenplatz & Hallen" wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2010 von Marktagentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kronach

Schützenplatz & Hallen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenplatz & Hallen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenplatz & Hallen in Kronach

Ein Kalender für deine Webseite