Laden...

Elfrather See

Rather Straße/ Parkstr., 47802 Krefeld

  • Telefon:02151/471009
  • Webseite:www.krefeld.de
  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion
Elfrather See
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Elfrather See

Elfrather See bei popula: Der Veranstaltungsort "Elfrather See" in Krefeld wurde am Mittwoch, 26. März angelegt. Insgesamt findest du 259 weitere Veranstaltungsorte in Krefeld. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 243 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Elfrather See oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Elfrather See" sind Yayla Arena, Südbahnhof, Kulturfabrik Krefeld. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Elfrather See 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Elfrather See, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elfrather See als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Elfrather See" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

Elfrather See auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Elfrather See". Jetzt Design anpassen und einbinden

Elfrather See in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite