Laden...

Bodensee-Naturmuseum

Hafenstraße 9 (im Sea Life), 78462 Konstanz

  • Eingetragen von:Rosgartenmuseum
Bodensee-Naturmuseum
Hochgeladen von: Rosgartenmuseum
Quelle: Bodensee-Naturmuseum

Bodensee-Naturmuseum

Das Bodensee-Naturmuseum zeigt als "Fenster zum See" dessen einzigartige Landschaft. Die Entstehung des Bodensees und seine vielfältigen Lebensräume bilden mit liebevoll ausgestellten Tieren und informativen Modellen das Kernstück der anschaulichen Ausstellung. Hinzu kommen wechselnde Sonderausstellungen und das frei zugängliche Spiel- und Lerngelände "steine im fluss" vor dem Museum. Das Bodensee-Naturmuseum ist familien- und behindertengerecht eingerichtet.


Bodensee-Naturmuseum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bodensee-Naturmuseum" in der Stadt Konstanz, wurde Freitag, 03. März 2017 angelegt .Aktuell sind 107 Veranstaltungsstätten in Konstanz eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 99 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bodensee-Naturmuseum 667 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bodensee-Naturmuseum" sind u.a. Sommerkonzerte Konstanz, Konzil, Bodenseestadion. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Bodensee-Naturmuseum, Konstanz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bodensee-Naturmuseum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bodensee-Naturmuseum" wurde am Freitag, 03. März 2017 von Rosgartenmuseum im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Konstanz

Bodensee-Naturmuseum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bodensee-Naturmuseum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bodensee-Naturmuseum in Konstanz

Ein Kalender für deine Webseite