Laden...

AWO-Seniorenclub

Mühlenbreite 49, 06366 Köthen

  • Telefon:03496/30250
  • Eingetragen von:mz mz

AWO-Seniorenclub bei popula: Der Veranstaltungsort "AWO-Seniorenclub" in der Stadt Köthen, wurde Mittwoch, 24. September 2014 angelegt. Aktuell sind 63 Locations in Köthen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "AWO-Seniorenclub" sind St. Agnus, Gut Lorf, Café Saale-Kiez. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location AWO-Seniorenclub oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 58 eingeblendet. Bis heute wurden 107 Termine für den Veranstaltungsort "AWO-Seniorenclub" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AWO-Seniorenclub, Köthen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AWO-Seniorenclub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AWO-Seniorenclub" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köthen

AWO-Seniorenclub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AWO-Seniorenclub". Jetzt Design anpassen und einbinden

AWO-Seniorenclub in Köthen

Ein Kalender für deine Webseite