Laden...

Wahlkreisbüro im Kulturhaus

MZ, 06420 Könnern

  • Eingetragen von:mz mz

Wahlkreisbüro im Kulturhaus bei popula: Die Location "Wahlkreisbüro im Kulturhaus" in der Stadt Könnern, wurde Mittwoch, 24. September 2014 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Wahlkreisbüro im Kulturhaus" sind u.a. Wassermühle Heiligenthal, Kurhaus Bernburg, Carl-Maria-von-Weber-Theater. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Wahlkreisbüro im Kulturhaus 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 5 weitere Locations in Könnern. In der letzten Woche wurde diese Seite über 41 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Wahlkreisbüro im Kulturhaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Wahlkreisbüro im Kulturhaus, Könnern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wahlkreisbüro im Kulturhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wahlkreisbüro im Kulturhaus" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Könnern

Wahlkreisbüro im Kulturhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wahlkreisbüro im Kulturhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wahlkreisbüro im Kulturhaus in Könnern

Ein Kalender für deine Webseite