Laden...

Rudolf-Mett-Halle

Allershauser Straße, 97486 Königsberg in Bayern

  • Eingetragen von:Iza

Rudolf-Mett-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rudolf-Mett-Halle" in der Stadt Königsberg in Bayern, wurde Dienstag, 16. August 2011 eingetragen. Aktuell sind 2 Locations in Königsberg in Bayern eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Rudolf-Mett-Halle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 92 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Rudolf-Mett-Halle" sind Festzelt Spatzenhausen, Landratsamt Hofheim Plenarsaal, Stadthalle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rudolf-Mett-Halle, Königsberg in Bayern deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rudolf-Mett-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rudolf-Mett-Halle" wurde am Dienstag, 16. August 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Königsberg in Bayern

Rudolf-Mett-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rudolf-Mett-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rudolf-Mett-Halle in Königsberg in Bayern

Ein Kalender für deine Webseite