Laden...

Christuskirche

Herwarthstraße 7, 50672 Köln

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Christuskirche
Hochgeladen von: kulturclub
Quelle: (c) Roland Tacke

Christuskirche

Die Christuskirche ist ein neugotischer Bau, dessen Turm und Orgelempore unter Denkmalschutz stehen.


Christuskirche bei popula: Die Location "Christuskirche" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 15. Juni 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Christuskirche" sind Rodenkirchener Sommertage, anyway - schwul-lesbisches Café für Jugendliche, Wilma Wunder Köln. In der letzten Woche wurde diese Seite über 3414 eingeblendet. Bis heute wurden 79 Termine für den Veranstaltungsort "Christuskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Christuskirche. Insgesamt gibt es 7529 Veranstaltungsorte in Köln. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Christuskirche, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

51 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Robert B. (zu der Veranstaltung AntoniterCityTours-Stadtführung: Rund um die Christuskirche)   20.02.2012 | 18:22 Uhr

Ich interessiere mich sehr viel für Stadtführungen, vor allem in Verbindung mit alten Kirchen; Ist diese Stadtführung auch in anderen Sprachen als deutsch vorgesehen? Es ist eigentlich eine Themenführung als Kirchenführung, stimmt? So was gibt's nicht viel hier in Deutschland, daher finde ich diese Idee sehr gut!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Christuskirche" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Christuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christuskirche in Köln

Ein Kalender für deine Webseite