Laden...

Galerie Kunstwerk Nippes

Baudristraße 5, 50733 Köln

  • Eingetragen von:Galerie Kunstwerk Nippes
Galerie Kunstwerk Nippes
Hochgeladen von: Klaus

Galerie Kunstwerk Nippes

Das KUNSTWERK NIPPES existiert seit Oktober 2008. Programm dieses Off-Show-Rooms ist es, ganz bewusst gängige Grenzen klassischer Galeriearbeit auszuloten und zu überschreiten. Das Konzept der Ausstellung ist bereits Teil des ausgestellten Kunstwerkes. So treten Arbeiten einzelner Künstler in Dialog mit anderen Kunstformen wie etwa Film und Literatur. Diese Konfrontationen bieten dem Betrachter Gelegenheit zur aktiven Gegenüberstellung und Diskussion. In Kooperationen mit anderen Ausstellungsmachern, Galerien und Museen realisieren wir ungewöhnliche Ausstellungen und Kunstprojekte.


Galerie Kunstwerk Nippes bei popula: Der Veranstaltungsort "Galerie Kunstwerk Nippes" in Köln wurde am Samstag, 20. Oktober angelegt. Derzeit sind für die Location Galerie Kunstwerk Nippes 395 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Beliebte Locations in der Nähe von "Galerie Kunstwerk Nippes" sind u.a. Galerie Koppelmann - Kunstwerk Nippes, Flohmarkt Köln Nippes, Flora 6. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 3731 eingeblendet. Das Programm der Location Galerie Kunstwerk Nippes zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 7530 Veranstaltungsstätten in Köln. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie Kunstwerk Nippes, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Kunstwerk Nippes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie Kunstwerk Nippes" wurde am Samstag, 20. Oktober 2012 von Galerie Kunstwerk Nippes im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Galerie Kunstwerk Nippes auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Kunstwerk Nippes". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Kunstwerk Nippes in Köln

Ein Kalender für deine Webseite