Laden...

Ehrenfelder Verein für Arbeit und Qualifizierung (eva)

Christianstr. Halle 13, 50825 Köln

  • Eingetragen von:

Ehrenfelder Verein für Arbeit und Qualifizierung (eva) bei popula: Die Location "Ehrenfelder Verein für Arbeit und Qualifizierung (eva)" in der Stadt Köln, wurde Samstag, 11. August eingetragen. Insgesamt findest du 7530 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ehrenfelder Verein für Arbeit und Qualifizierung (eva)" sind Herbrand's Ehrenfeld - Herbrandstraße 21, 50825 Köln, Rufffactory, Artheater. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ehrenfelder Verein für Arbeit und Qualifizierung (eva) oder stöbere in vergangenen Terminen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Ehrenfelder Verein für Arbeit und Qualifizierung (eva), Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ehrenfelder Verein für Arbeit und Qualifizierung (eva) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ehrenfelder Verein für Arbeit und Qualifizierung (eva)" wurde am Samstag, 11. August 2012 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Ehrenfelder Verein für Arbeit und Qualifizierung (eva) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ehrenfelder Verein für Arbeit und Qualifizierung (eva)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ehrenfelder Verein für Arbeit und Qualifizierung (eva) in Köln

Ein Kalender für deine Webseite