Laden...

Universitäts- und Stadtbibliothek Köln

Universitätsstraße 33, 50931 Köln

Universitäts- und Stadtbibliothek Köln bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Universitäts- und Stadtbibliothek Köln" in Köln wurde am Dienstag, 17. Januar 2012 angelegt. Bis heute wurden 662 Termine für den Veranstaltungsort "Universitäts- und Stadtbibliothek Köln" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Universitäts- und Stadtbibliothek Köln" sind u.a. Piranha, Schmelztiegel, Alter Haupteingang Melaten, Aachener Str., gegenüber Nr. 249. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 2294 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 05
    Mai
     
    Vernissage zur Ausstellung "Stadtleben" der USB Köln

    18:00 Uhr, Die Universitäts- und Stadtbibliothek Köln zeigt Pressefotografien aus dem Bildarchiv der Kölnischen Rundschau aus den 70er und 80er
  • Empfiehl Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Universitäts- und Stadtbibliothek Köln als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    95 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Rainer Ostendorf (zu der Veranstaltung Vortrag von Prof. Dr. Peter Orth: Humanismus in Köln.)   06.06.2013 | 18:07 Uhr

    Der Artikel und Ihre Webseite gefallen mir. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg damit. Vor einem Jahr habe ich die Freidenker Galerie gegründet. Es würde mich freuen, wenn Sie auch bei mir mal reischauen. Schöne Grüsse aus München Rainer Ostendorf http://www.freidenker-galerie.de

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Universitäts- und Stadtbibliothek Köln" wurde am Dienstag, 17. Januar 2012 von Universitäts- und Stadtbibliothek Köln im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Universitäts- und Stadtbibliothek Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite