Laden...

Kranhaus 1

Im Zollhafen 18, 50259 Köln

  • Eingetragen von:Kölner Illustrierte

Kranhaus 1 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kranhaus 1" in der Stadt Köln, wurde Montag, 23. Mai eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kranhaus 1" sind Harry-Blum-Platz, Rheinauhafen, Trude-Herr-Park, Kölner Südstadt. Derzeit sind für die Location Kranhaus 1 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 158 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 7530 Veranstaltungsorte in Köln, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Sep
     

    20:00 Uhr, Ein Konzert auf höchstem Niveau erwartet Musikfans ab 20.00 Uhr im Kölner Rheinauhafen: Die Band Erdmöbel wird an diesem Abend auf dem
  • Empfiehl Kranhaus 1, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kranhaus 1 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kranhaus 1" wurde am Montag, 23. Mai 2011 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Kranhaus 1 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kranhaus 1". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kranhaus 1 in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite