Laden...

Café Spitz

Pfeilstraße 31, 50672 Köln

  • Eingetragen von:DC

Café Spitz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Café Spitz" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 22. März angelegt. Insgesamt gibt es 7531 Veranstaltungsorte in Köln. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Café Spitz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Café Spitz" sind u.a. Hahnentorburg, Bücher- und Kunstmarkt, Antikmarkt auf dem Rudolfplatz. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 386 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Café Spitz, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Spitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Spitz" wurde am Dienstag, 22. März 2011 von DC im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Café Spitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Spitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Spitz in Köln

Ein Kalender für deine Webseite