Laden...

Millowitsch Theater

Aachener Straße 5, 50674 Köln

Millowitsch Theater
Hochgeladen von: Events Now

Millowitsch Theater

Die Kölner Tradition der Familie Millowitsch geht bis ins Jahr 1792 zurück und wurde, als der Volksschauspieler Willy Millowitsch 1940 übernahm, auch international bekannt. Das Theater ist privat geführt und steht für Stücke wie "Et fussig Julche" oder "Tante Jutta aus Kalkutta". Seit 1998 wird es nun von Willys Sohn Peter Millowitsch geleitet und es sind weiterhin die klassischen "Schwänke" auf der Bühne zu sehen. Darüberhinaus treten diverse im Kölner Raum sehr bekannte Mundartgruppen in regelmäßigen Abständen auf.


Millowitsch Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "Millowitsch Theater" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 07. Oktober angelegt. Derzeit findest du 7530 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 16816 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Millowitsch Theater informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Millowitsch Theater" sind Antikmarkt auf dem Rudolfplatz, Theater die Wohngemeinschaft, Hahnentorburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1234 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 23
    Nov
     

    19:00 Uhr, Seit über 180 Jahren sind sie weg - die Kölner Heinzelmännchen. Niemand hat sie je wiedergesehen und die Kölner müssen seitdem all
  • 08
    Jan
     
  • 25
    Okt
     
  • 02
    Okt
     
  • 19
    Jun
     
  • Empfiehl Millowitsch Theater, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Millowitsch Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    120 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

    Simone Thijs (zu der Veranstaltung Räuber Konzert 2010)   06.05.2010 | 15:05 Uhr

    nur der Bass war etwas zu laut, mir störte es nicht, andere wohl!!!!

    Schmockhannes (zu der Veranstaltung Tanzmariechen XXL)   24.09.2012 | 14:22 Uhr

    Eine unterhaltsame und pointenreiche Geschichte mit vielen Lachern und Lokalkolorit. Peter Millowitsch glänzt als geplagter Ehemann und um das geschäft besorgter Hotelchef. Aber auch die anderen Rollen sind sehr gut besetzt. Allerdings ist die Story zwar ordentlich durchdacht, aber auch recht komplex, so dass man sich als Zuschauer keinen Durchhänger erlauben kann, um nicht den Faden zu verlieren. Und manche Gags - vor allem die zu Lasten des Kölner Umlandes - sind zwar nicht direkt billig, aber doch recht preiswert. Insgesamt eine gelungene und unterhaltsame Volkstheater-Inszenierung mit Anleihen bei Klamauk und Groteske.

    F.BURGER   31.10.2014 | 17:10 Uhr

    Wunderbares Theater tolle Stimmung

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Millowitsch Theater" wurde am Donnerstag, 07. Oktober 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Millowitsch Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Millowitsch Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Millowitsch Theater in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite