Laden...

Galerie Hansemann

Hansemannstraße 26, 50823 Köln

  • Eingetragen von:eventim

Galerie Hansemann bei popula: Die Location "Galerie Hansemann" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 13. Februar 2024 angelegt. Aktuell gibt es 7530 Veranstaltungsstätten in Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Galerie Hansemann" sind Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Galerie Hansemann 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 6 mal angeklickt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 28
    Mär
     
  • 23
    Feb
     
    Artlive Cologne - Galeriehansemann

    19:00 Uhr, Tauche ein in eine kreative Welt voller Farben, Rhythmus und Spaß. Lass dich von abstrakten Motiven inspirieren und entfalte deine
  • Empfiehl Galerie Hansemann, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Galerie Hansemann als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Galerie Hansemann" wurde am Dienstag, 13. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Galerie Hansemann auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Hansemann". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Galerie Hansemann in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite