Laden...

Bürgerzentrum Köln-Nippes

Mauenheimerstr. 99, 50733 Köln

  • Eingetragen von:RITA + der kleine SCHOSCH

Bürgerzentrum Köln-Nippes bei popula: Die Location "Bürgerzentrum Köln-Nippes" in Köln wurde am Dienstag, 13. Dezember eingetragen. Derzeit findest du 7530 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgerzentrum Köln-Nippes" sind Flohmarkt Köln Nippes, Galerie Koppelmann - Kunstwerk Nippes, Flora 6. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 23 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerzentrum Köln-Nippes. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Jan
     
    10. Pfannekuchensitzung

    15:00 Uhr, Zum zehnten Mal Kinderkarneval, Kultiges Chaos, Kichern, Klatschen, Knalleffekte, kreative Kostüme, kein Kölsch, knackige Bässe und
  • 28
    Jan
     
    10.Pfannekuchensitzung

    15:00 Uhr, Zum zehnten Mal Kinderkarneval, Kultiges Chaos, Kichern, Klatschen, Knalleffekte, kreative Kostüme, kein Kölsch, knackige Bässe und
  • Empfiehl Bürgerzentrum Köln-Nippes, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerzentrum Köln-Nippes als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerzentrum Köln-Nippes" wurde am Dienstag, 13. Dezember 2022 von RITA + der kleine SCHOSCH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Bürgerzentrum Köln-Nippes auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerzentrum Köln-Nippes". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerzentrum Köln-Nippes in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite