Laden...

Gaffel Im Linkewitz

Niehler Damm 179, 50739 Köln

  • Eingetragen von:eventim

Gaffel Im Linkewitz bei popula: Die Location "Gaffel Im Linkewitz" in Köln wurde am Dienstag, 18. Juni angelegt. Aktuell sind 7531 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gaffel Im Linkewitz 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gaffel Im Linkewitz" sind Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gaffel Im Linkewitz kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 278 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Mär
     
    Chivas2GO

    19:30 Uhr, Heiße Rhythmen zum schwungvollen Start in den Frühling: Chivas2GO machen das Triple perfekt und bringen wieder lateinamerikanisches
  • 13
    Mai
     
    Chivas2GO

    19:00 Uhr, Sie kommen zurück! Nach dem umjubelten Konzert im vergangenen November verwandeln Chivas2GO das Traditions-Lokal "Gaffel im Linkewitz"
  • 12
    Nov
     
    Chivas2GO

    20:00 Uhr, Ein Traditions-Lokal im Veedel wird zur Latin-Bar - zumindest für einen Abend: Denn Chivas2GO heizen das "Gaffel im Linkewitz" mit
  • 29
    Sep
     
  • Empfiehl Gaffel Im Linkewitz, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gaffel Im Linkewitz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    18 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gaffel Im Linkewitz" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Gaffel Im Linkewitz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaffel Im Linkewitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gaffel Im Linkewitz in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite