Laden...

Galerie Reitz - Die Galerie Im Rheinauhafen

Anna-Schneider-Steig 15, 50678 Köln

Galerie Reitz - Die Galerie Im Rheinauhafen
Hochgeladen von: Daniela Janusch
Quelle: ©Galerie Reitz

Galerie Reitz - Die Galerie Im Rheinauhafen

Moderne Kunst im Rheinauhafen - dafür steht die Galerie Reitz. Managerin Angela Reitz arbeitet mit international etablierten Künstlern - sucht kontinuierlich nach neuen Trends und vielversprechenden Entdeckungen für Sammler. Ihre Galerie präsentiert einen erfrischenden Stil-Mix, der eine repräsentative Bandbreite zeitgenössischer Kunst widerspiegelt.


Galerie Reitz - Die Galerie Im Rheinauhafen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Galerie Reitz - Die Galerie Im Rheinauhafen" in Köln wurde am Freitag, 26. April angelegt. Aktuell sind 7531 Locations in der Stadt Köln angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Galerie Reitz - Die Galerie Im Rheinauhafen kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Galerie Reitz - Die Galerie Im Rheinauhafen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 186 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Galerie Reitz - Die Galerie Im Rheinauhafen" sind u.a. Rheinauhafen, Harry-Blum-Platz, Th Köln Campus Südstadt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie Reitz - Die Galerie Im Rheinauhafen, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Reitz - Die Galerie Im Rheinauhafen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie Reitz - Die Galerie Im Rheinauhafen" wurde am Freitag, 26. April 2019 von Daniela Janusch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Galerie Reitz - Die Galerie Im Rheinauhafen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Reitz - Die Galerie Im Rheinauhafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Reitz - Die Galerie Im Rheinauhafen in Köln

Ein Kalender für deine Webseite