Laden...

minibib im Wasserturm

Kalker Hauptstraße 55, 51103 Köln

  • Eingetragen von:Stadtbibliothek Köln

minibib im Wasserturm bei popula: Der Veranstaltungsort "minibib im Wasserturm" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 08. Juni 2017 eingetragen. Insgesamt gibt es 7530 Veranstaltungsorte in Köln. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte minibib im Wasserturm informieren. Derzeit sind für die Location minibib im Wasserturm 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "minibib im Wasserturm" sind u.a. Humboldt-Gymnasium, Kunst-Station Sankt Peter, VHS Studienhaus am Neumarkt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 183 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl minibib im Wasserturm, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere minibib im Wasserturm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "minibib im Wasserturm" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 von Stadtbibliothek Köln im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

minibib im Wasserturm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "minibib im Wasserturm". Jetzt Design anpassen und einbinden

minibib im Wasserturm in Köln

Ein Kalender für deine Webseite