Laden...

minibib im Stadtgarten

Spichernstraße, 50672 Köln

  • Eingetragen von:Stadtbibliothek Köln

minibib im Stadtgarten bei popula: Die Veranstaltungsstätte "minibib im Stadtgarten" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 08. Juni 2017 eingetragen. Insgesamt gibt es 7530 Veranstaltungsorte in Köln. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "minibib im Stadtgarten" sind Club Zimmermanns, anyway - schwul-lesbisches Café für Jugendliche, Rodenkirchener Sommertage. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location minibib im Stadtgarten oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 53 eingeblendet. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl minibib im Stadtgarten, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere minibib im Stadtgarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "minibib im Stadtgarten" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 von Stadtbibliothek Köln im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

minibib im Stadtgarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "minibib im Stadtgarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

minibib im Stadtgarten in Köln

Ein Kalender für deine Webseite