Laden...

Spichern Höfe

Spichernstraße 6, 50672 Köln

Spichern Höfe
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

Spichern Höfe

Die SPICHERN HÖFE liegen im Zentrum Kölns, angrenzend an die innerstädtischen Ringe und den Friesenplatz. Dom und Hauptbahnhof sind zwei U-Bahnstationen entfernt, die Anbindung an das Autobahnnetz ist innerhalb von Minuten gegeben.
Die Spichernstraße verbindet den Mediapark, das Zentrum für neue Medien Kölns, mit der Brüsseler Straße, dem Nukleus des Belgischen Viertels, wo innovative Unternehmen die Trends von morgen entwickeln.


Spichern Höfe bei popula: Der Veranstaltungsort "Spichern Höfe" in Köln wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 angelegt. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Spichern Höfe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Spichern Höfe. Aktuell gibt es 7530 Veranstaltungsorte in Köln, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Spichern Höfe" sind Club Zimmermanns, anyway - schwul-lesbisches Café für Jugendliche, Rodenkirchener Sommertage. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 401 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Nov
     
    Pop-Up-Store "Adventskalender"

    12:00 Uhr, Das Lager von Lotta wünscht sich was öffnet einmalig seine Pforten zum Stöbern und Shoppen - alles, was Herz begehrt zum Thema
  • Empfiehl Spichern Höfe, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Spichern Höfe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Spichern Höfe in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite